Team

unsere Tänzerinnen



Vivi

Im Team seit: Sommer 2009

 

Ich tanze..."weil ich schon getanzt habe bevor ich überhaupt Laufen konnte und ich beim Tanzen allen Emotionen freien Lauf lassen kann. Ein Tag ohne Tanzen wäre für mich unvorstellbar und genau diese Leidenschaft kann ich mit den Mädels ausleben."




Steffi

Im Team seit: 2001

 

Ich tanze..."weil man immer wieder was dazu lernt, sich ausprobieren und auspowern kann. Gemeinsames Tanzen wie bei uns ist viel schöner als allein."




Renèe

Im Team seit: August 2016

 

Ich tanze..."weil Tanzen schon immer eine Leidenschaft von mir ist und in diesem Team habe ich meine Leidenschaft neu gefunden. Wunderbare Mädels, super Choreos und eine mega Stimmung im Team."




Eileen

Im Team seit: 2016

 

Ich tanze..."weil man Alles um sich herum vergessen kann. Das Team entwickelt sich von Tanz zu Tanz weiter und das macht mich stolz und glücklich. Wir halten zusammen wie eine Familie und das macht unser Team so besonders."




Jana

Im Team seit: 2016

 

Ich tanze....."weil ich über mich selbst hinauswachsen kann und immer  wieder Neues dazulerne. Ich bewege mich rhythmisch zu guter Musik und habe dabei viel Spaß in meinem Team."




Jule

Im Team seit: November 2016

 

Ich tanze..."weil das die perfekte Kombination aus Teamsport, Fitness und dem Bewegen zu guter Musik ist. Hier kann ich mich auspowern und habe dabei immer viel Spaß mit den Mädels."




Sarah

Im Team seit: 2012

 

Ich tanze..."weil ich dabei Alles um mich herum vergessen kann, mich auspowern und stetig weiter verbessern kann. Und weil ich im Team viele neue Freunde gefunden habe."




Jasmin

Im Team seit: April 2017

 

Ich tanze..."weil es eine Sportart ist, bei der ich mich stetig verbessern kann und nicht stagniere. Es gibt nichts Besseres als mit den Mädels im Spot zu stehen.



Luisa

Im Team seit: Oktober 2016

 

Ich tanze..."gern, weil ich Kraft und Dynamik mit Eleganz verbinden kann. Es bereitet mir große Freude das Erlernte mit den Mädels aus meinem Team dem Publikum präsentieren zu können."



Antje / Trainerin

Im Team seit: 1997

 

Ich tanze..."weil ich dabei den Alltag hinter mir lassen kann. Ich fühle mich frei und spüre gleichzeitig die Energie der Musik und des Teams. Mag es auch manchmal anstrengend sein, es macht mich glücklich.