Handball Heimspiele mit Maske

Tanzen und Heben mit Maske - erstmal denkt man "uff!" ...

 

Es mag wirklich anstrengend klingen, aber jetzt so nach den ersten Spielen können wir sagen,

man kann sich daran gewöhnen und damit "leben".

Das Atmen fällt nicht schwerer. Wir müssen Kommandos nur mehr "Schreien" :-)

 

Seit Beginn der Heimspiele verteilen wir uns auf zwei Mundlöcher um den gewissen Abstand zu wahren - untereinander und auch zu den Fans. Damit haben wir eine sehr gute Lösung gefunden und sind trotz dessen noch präsent.

 

Die Augen werden von uns stärker betont durch Schminke. Und die Haare aufgepeppt mit Scrunchie oder Schleife, da das Lächeln doch schon fehlt manchmal. Aber ihr könnt uns jetzt dafür von jedem Sitzplatz aus prima sehen, da unsere Tänze auf dem Würfel übertragen werden!

 

Wir dürfen glücklich darüber sein, tanzen zu dürfen, vielen anderen Teams ist es gar nicht möglich sich zu zeigen und frei zu tanzen. Unser Dank geht daher an den SC DHfK Handball e.V. , dass man uns in das Gesundheitskonzept mit integriert hat!