Training in Corona-Zeiten

Für alle Vereine in der Stadt Leipzig war und ist es momentan eine schwierige Zeit, aber wir haben nie aufgehört mit trainieren. :-)

Von März bis Ende Mai haben wir uns mit Online-Training via Skype fit gehalten und somit auch den Kontakt zueinander. Das war nicht immer leicht aber so hat nie jemand nur für sich allein trainiert und wir konnten uns trotzdem "sehen".

 

Seit Juni trainieren wir mittlerweile wieder zusammen (mit allen geltenden Abstandsregeln) draußen im Park. Denn leider sind unsere Hallen noch geschlossen voraussichtlich bis zu den Sommerferien. Wir hoffen in 4 Wochen wieder in den Hallen sein zu können. Aber das Training draußen macht genauso viel Spaß und wir sind auch ganz froh dass wir uns alle wieder "live" sehen können.

 

Deshalb könnt ihr auch gerne wieder zum Probetraining kommen, meldet euch einfach vorher an bei Coach Steffi via Mail oder telefonisch. :-) Sie spricht mit euch alle weiteren Details ab. Wir freuen uns auf euch!