Training in Corona-Zeiten

Für alle Vereine in der Stadt Leipzig war und ist es momentan eine schwierige Zeit, aber wir haben nie aufgehört mit trainieren. :-)

Von März bis Ende Mai haben wir uns mit Online-Training via Skype fit gehalten und somit auch den Kontakt zueinander. Das war nicht immer leicht aber so hat nie jemand nur für sich allein trainiert und wir konnten uns trotzdem "sehen".

 

Seit Juni trainierten wir mittlerweile wieder zusammen (mit allen geltenden Abstandsregeln) draußen im Park. Denn leider waren unsere Hallen noch geschlossen bis zu den Sommerferien.  Aber das Training draußen machte genauso viel Spaß und wir waren auch ganz froh dass wir uns alle wieder "live" sehen konnten.

 

NEU ist ab August - uns stehen beide Trainingshallen wieder zur Verfügung (siehe Training)!!! Endlich wieder "normal" trainieren treibt uns weiter voran und wir können uns nun so optimal vorbereiten, auch für kommende Meisterschaften.

 

Deshalb könnt ihr auch gerne wieder zum Probetraining kommen, meldet euch einfach vorher an bei Coach Steffi via Mail oder telefonisch. :-) Sie spricht mit euch alle weiteren Details ab. Wir freuen uns auf euch!