Neues Jahr, neu im Netz :-)

Endlich, wir haben es geschafft.

 

Die letzten beiden Jahre waren sehr ereignisreich.

Viele "alte Hasen" haben das Team leider aus beruflichen und familiären Gründen verlassen müssen. 

Wir haben die Zeit genutzt und das Team neu aufgebaut.
Jetzt wollen wir wieder voll durchstarten und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2018.

 

Das Ursprungsteam "SachsenCheers" gibt es so in dieser Form nicht mehr. Danke, auch an dieser Stelle, an all die vielen Mädels die die letzten Jahre mit uns durchtanzt haben.

In der Galerie könnt Ihr Euch noch einmal all die schönen Momente ansehen. 

 

Wer uns kennt, weiß das "Showcolate" nicht neu ist.

In den vergangenen Jahren tanzten wir unter diesem Namen bei Meisterschaften in der Kategorie "Jazz".

 

Nun endlich freuen wir uns also auch auf unseren neuen Webauftritt.  Hier halten wir Euch auch außerhalb von Facebook auf dem Laufenden. Wir freuen uns Euch hier zu sehen.

 

Eure Showcolate-Mädels